Zum Inhalt

Mini Master Projekt und Sicherheitsmanager Internationaler Bausektor (online 100 Stunden)

Ausverkauft
£780.00

Ziel des Mini Masters ist es, Studierende in den Bereichen Projekt- und Sicherheitsmanagement im internationalen Bauwesen vorzubereiten.

Das Abschlusszertifikat stellt eine Qualifikation für sich dar. Wenn Sie jedoch mit nachfolgenden Prüfungen fortfahren möchten, sind die Unterrichtseinheiten des Mini-Masters grundlegende Voraussetzungen für die Anmeldung zu den Prüfungen für PMP, CAPM (PMI, Project Management Institute American) und ICC (of NEBOSH, britischer Standard für Sicherheit und Organisation von Baustellen).

Projektmanagement (vom Londoner CPD-Service genehmigt) Die Einheit soll die Schüler darauf vorbereiten, die grundlegenden Ansätze, Methoden und Techniken des PMBOK®-Leitfadens zu verstehen. Der Kurs ist in Videomodule mit kontextbezogenen Bewertungen gegliedert. Der Kurs gilt im Rahmen der Pflichtschulung für die spätere Anmeldung zu den CAPM®- und PMP®-Prüfungen.

NEBOSH ICC (spezifischer internationaler Baukurs)

NEBOSH (National Examination Board in Occupational Safety and Health) ist eine unabhängige britische Einrichtung, die sich zum Ziel gesetzt hat, im Bereich Hygiene, Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz zu schulen.

Das Zertifikat, das mit dem International Construction Certificate Course (ICC) erworben wurde, ist die weltweit am meisten anerkannte berufliche Anerkennung im Sicherheitssektor. Internationale Unternehmen benötigen die Figur des "Sicherheitskoordinators", der vom ICC-Experten abgedeckt wird. Das Referat soll technische Fähigkeiten vermitteln in folgenden Bereichen: Risikobewertung, Ermittlung vorbeugender Maßnahmen, Planung, Gestaltung von Verfahren zur Verhinderung oder Verringerung von Risiken während der Ausführung von Arbeiten, Ermittlung kritischer Phasen, Fähigkeit zur Koordinierung von Aktivitäten zur Vermeidung gefährlicher Störungen, Notfallmanagement ( Feuer - Unfall - Erdbeben - Angriffe - Naturkatastrophen im Allgemeinen).

Der Mini Master ist eine Schulungs- und professionelle Aktualisierungsmöglichkeit für Führungskräfte, Techniker, Beamte in den technischen Büros öffentlicher Stellen und Unternehmen, die sich mit dem technischen Management von Bau- und Infrastrukturarbeiten (Autobahnen, Häfen, Flughäfen, Eisenbahnen, U-Bahnen usw.) befassen. ). Der Fortgeschrittenenkurs richtet sich insbesondere an Projektmanager und Sicherheitsmanager oder an Personen, die an beruflicher Weiterentwicklung im Bereich Projekt- und / oder Sicherheitsmanagement interessiert sind.

Der Mini Master richtet sich sowohl an Absolventen, die sich spezialisieren möchten, als auch an Fachleute oder öffentliche und private Mitarbeiter, die im Rahmen des Spezialisierungskurses professionelle Updates benötigen.

Skip to content

Mini Master Project and Safety Manager International Construction Sector (online 100 hours)

£780.00

The aim of the Mini Master is to prepare students in the areas of Project and Safety Management in International Construction.

Specifically oriented towards the International Construction Sector. Recommended for Construction Site Managers, Construction Project Managers, Project Manager, HSE, Safety Managers, etc who work Globally, international or Technical Engineers who want to grow having a successful career in the Construction Sector.

The final certificate constitutes a qualification in itself but if you wish to proceed with subsequent exams, the teaching units of the Mini Master are fundamental requirements for enrolling in the exams for the PMP, CAPM (PMI, Project Management Institute American) and NEBOSH ICC (British standard on safety and organisation of construction sites).

However it is not necessary to proceed with further exam because the certificate is a high recognised in the market.

Project Management (Approved by the London CPD Service) This unit aims to prepare students to understand the fundamental approaches, methods, techniques of the PMBOK® Guide. The course is structured in video modules with contextual assessments. 

Safety (specific NEBOSH international course for construction). This unit aims to prepare candidates to understand  the fundamental approaches, methods, techniques of Health and Safety in a Construction sectors.

NEBOSH (National Examination Board in Occupational Safety and Health) is an independent British body that aims to train in the field of hygiene, health and safety in the workplace.

The certificate obtained with the International Construction Certificate Course, ICC, is the most accredited professional recognition worldwide in the safety sector. International companies require the figure of the "security coordinator" covered by the ICC professional. The unit aims to provide technical skills in: risk assessment, identification of preventive measures, planning, design of procedures to prevent or reduce risks during the execution of works, identification of critical phases, ability to coordinate activities to avoid dangerous interference, emergency management ( fire - accident - earthquake - attacks - natural disasters in general).

The Mini Master is a training and professional updating opportunity for executives, technicians, officials in the technical offices of public bodies and companies that deal with the technical management of building and infrastructure works (highways, ports, airports, railways, underground lines, etc. ). In particular, the advanced course is aimed at Project Managers and Safety Managers or people interested in professional growth in the Project and / or Safety Management sector.

The Mini Master is aimed both at recent graduates wishing to specialise, and at professionals or public and private employees who need professional updates as part of the specialisation course.