Zum Inhalt

Erreichen der Lebensmittelhygiene-Bewertung Stufe 5 (Online-Schulung).

£45.00

Vollständig genehmigter Kurs - CPD genehmigt

    • 100% Online-Training, 50 Minuten Kurs
    • Stop & Start jederzeit
    • Keine Zeitbegrenzung

Kursbeschreibung

Im Dezember 2008 einigte sich die Food Standards Agency auf ein nationales Bewertungsschema für Lebensmittelhygiene. Es läuft jetzt in allen Gebieten von Wales, Nordirland und in 99% von England. In der Praxis soll das Bewertungsschema sicherstellen, dass Unternehmen, die weitgehend mit dem Lebensmittelgesetz konform sind und Risiken für die Lebensmittelsicherheit bewältigen, eine Bewertung von drei erhalten… und diejenigen, die das Risiko gut verwalten, eine Bewertung von vier oder fünf erhalten. Signifikante Fehler in einem der Bewertungskriterien können jedoch auch einen signifikanten Einfluss auf die Bewertung haben.

Dieser Kurs soll Ihnen einen Überblick über das National Food Hygiene Rating geben

Das Schema funktioniert, welche Bewertungskriterien gelten und wie diese von den Inspektoren bewertet werden, das Berufungsverfahren, das Managementsystem für sicherere Lebensmittel, E-Coli und schließt mit einigen praktischen Ratschlägen ab, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten die bestmögliche Punktzahl erhalten

Module

Lebensmittelhygienebewertungen - Eine Einführung

Bewertungskriterien

Rechtsmittel

Safer Food Better Business (SFBB)

E coli

Gute Hygienestruktur und Reinigung

Vorteile:

Der Kurs ist von der führenden Industrie genehmigt CPD-Service in London. Dirextra ist Mitglied des CPD Service.

Online-Schulungen sind flexibel, effizient und kostengünstig, sodass der Kandidat die Module in seinem eigenen Tempo und in seiner eigenen Zeit durchlaufen kann, damit er die Schulungen in seine Arbeit und sein Privatleben integrieren kann.

Empfohlene Systemanforderungen

• Browser: Aktueller Webbrowser

• Video: Aktuelle Grafiktreiber

• Speicher: 1 GB + RAM

• Download-Geschwindigkeit: Breitband (3 MB +)

Dauer: 100 Minuten (Hinweis: Dies basiert auf der Menge des angezeigten Videoinhalts und ist abgerundet. Es berücksichtigt in keiner Weise die Ladezeit oder die Denkzeit für die Fragen.)

Skip to content

Achieving Food Hygiene Rating Level 5 (online training).

£45.00

Fully Approved Course -  CPD Approved

    • 100% online training, 50 minutes course 
    • Stop & start at anytime
    • No time limit 

Course Description

In December 2008 the Food Standards Agency agreed a National Food Hygiene Rating Scheme. It is now running in all areas of Wales, Northern Ireland and in 99% of England. In practice the rating scheme is designed to ensure that businesses that are broadly compliant with food law and are managing food safety risks will receive a rating of three … and those who are managing the risk well will receive a rating of four or five. However, significant lapses in any of the scoring criteria can also have a significant effect on the rating.

This course is intended to give you an overview of how the National Food Hygiene Rating

Scheme works, what the scoring criteria are and how these are assessed by the inspectors, the appeals process, the Safer Food Better Business management system, E-Coli and concludes with some practical advice for ensuring your premises gets the best score possible

Modules 

Food Hygiene Ratings – An Introduction

Scoring Criteria

Appeals

Safer Food Better Business (SFBB)

E.Coli

Good Hygiene Structure and Cleaning

 

Advantages

The course is approved by leading industry CPD Service in London. Dirextra is member of CPD Service.

Online training is flexible, efficient and cost effective meaning the candidate can progress through the modules at their own pace and in their own time, so they can fit the training in around their work and personal life.

Recommended System Requirements

• Browser: Up to date web browser

• Video: Up to date video drivers

• Memory: 1Gb+ RAM

• Download Speed: Broadband (3Mb+)

Duration: 100 minutes (Note: This is based on the amount of video content shown and is rounded off. It does not account in any way for loading time or thinking time on the questions)