Zum Inhalt

Filter

Nebosh Kurse

NEBOSH steht für National Examination Board in Occupational Safety and Health, eine britische Auszeichnungsorganisation, die berufliche Qualifikationen im Bereich Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltmanagement anbietet. Es wurde 1979 gegründet und hat einen gemeinnützigen Status.

Eine beträchtliche Anzahl von Stellen in den Anzeigen für Bauinfrastruktur und Öl- und Gassektor spezifiziert NEBOSH-Qualifikationen und zeigt den hohen Standard von NEBOSH-Kursen und -Schulungen.

Dirextra ist Die 2003 gegründete Business School in Manchester (Vereinigtes Königreich) richtet sich speziell an die Internationale Bauinfrastruktur, Ingenieurwesen und Öl- und GassektorEs richtet sich an diejenigen, die nach ihrem Abschluss oder während ihrer beruflichen Laufbahn beabsichtigen, ein eingehendes Studium der Generalunternehmung für die Bereiche Großbau, Bauinfrastruktur, Ingenieurwesen, Rohrleitungen, Bohren sowie Öl und Gas durchzuführen.

NEBOSH bietet eine Reihe von Qualifikationen von der Einführung bis zum professionellen Niveau. NEBOSH bietet keine Kurse an. Es entwickelt Lehrpläne für seine Qualifikationen und legt Bewertungsmethoden wie Prüfungen und praktische Kurse fest. Die Kurse werden von NEBOSH-akkreditierten Kursanbietern angeboten. 

Nebosh-Kurse werden von der Dirextra Business School in Zusammenarbeit mit SHEilds Ltd, akkreditiertem NEBOSH Center 548, angeboten.

Skip to content

Filters

Nebosh Courses

NEBOSH stands for National Examination Board in Occupational Safety and Health, a UK awarding organisation offering professional qualifications in health, safety and environmental management. It was founded in 1979 and has charitable status.

A significant number of jobs in Construction Infrastructure and Oil & Gas Sectors adverts specify NEBOSH qualifications, demonstrating the high standard of NEBOSH courses and training.

Dirextra  is Business School based in Manchester (United Kingdom), founded in 2003, specifically oriented towards the International Construction Infrastructure, Engineering and Oil & Gas SectorIt is aimed at those who, after their degree or during their professional careers, intend to undertake an in-depth study of General Contracting for Large Works, Construction Infrastructure, Engineering, Piping, Drilling and Oil & Gas Sectors.

NEBOSH offers a range of qualifications from introducing to professional level. NEBOSH does not deliver courses. It develops syllabuses for its qualifications and sets methods of assessment, such as examinations and practical coursework. Courses are delivered by NEBOSH Accredited Course Providers. 

Nebosh Courses are offered by Dirextra Business School in association with SHEilds Ltd, accredited NEBOSH Centre 548.